Webseiten

Auf der Seite des Erfolgs stehen

Stevens Design

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Wir möchten Sie dabei unterstützen, dass sich ein potenzieller Kunde gleich zu Beginn auf Ihrer Site „wohl“ fühlt. Ein entscheidendes Kaufkriterium, das Neukunden generiert, für eine treue Stammkundschaft sorgt und somit den Umsatz kräftig ankurbelt.

Stevens Design

Webseiten

Im ersten Quartal wurden vier Fünftel des Gesamtumsatzes durch E-Commerce generiert. Damit verzeichnet die Branche im Vergleich zum Vorjahresquartal ein Umsatzplus von fast 20 %. Allerdings sagt diese Statistik nichts über den Erfolg des Einzelnen aus. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen sein, damit sich Umsatz und Gewinn steigern lassen? Alles beginnt mit einer erfolgreichen Präsentation der Waren und Dienstleistungen. Nur wer es schafft, in den ersten Sekunden für genügend Aufmerksamkeit zu sorgen, hält den potenziellen Kunden auf der Webseite. Doch nicht jeder gute Händler sieht seine Stärken im Webdesign, den meisten fehlt einfach die Zeit, sich in die anspruchsvolle Materie einzuarbeiten. Bei uns kann sich der Händler um das wichtige Kerngeschäft kümmern, die Gestaltung der Website übernehmen wir. Selbstverständlich ganz nach den Vorstellungen des Kunden.

Den meisten fehlt einfach die Zeit, sich in die anspruchsvolle Materie einzuarbeiten.

Bei uns kann sich der Händler um das wichtige Kerngeschäft kümmern, die Gestaltung der Website übernehmen wir. Selbstverständlich ganz nach den Vorstellungen des Kunden.

Doch welche Parameter spielen eine wesentliche Rolle bei der Verwirklichung des Projektes?
Das Gesamtpaket muss stimmen Einfach gesagt, sind es einzelne Bausteine, aus denen sich eine erfolgreiche Website zusammensetzt.

Dabei steht eine Seite für ein grafisch professionell gestaltetes Gerüst, das den einheitlichen Aufbau aller Seiten eines Händlers regelt. Dieses Seiten kann nun grafisch, ganz im individuellen Design des Händlers, perfekt gestaltet werden.

Stevens Design

Wie ist der Ablauf bei Stevens-Design bei einem Auftrag?

KONTAKT

Nach Auftragsannahme informieren Sie uns über Ihre genauen Wünsche.
Sie nehmen Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie und erstellen ein Angebot.

BRIEFING

In einem intensiven Beratungsgespräch mit persönlichem Ansprechpartner wird im Detail auf die Wünsche des Händlers eingegangen.
Dabei profitiert der Kunde bereits beim Entstehungsprozess von unserer Erfahrung.

KONZEPTION

Durch weiteres Feedback werden gegebenenfalls Änderungen eingepflegt und das Ergebnis optimiert. Am Ende dieses Erfolg versprechenden Konzeptes steht ein ebenso erfolgreiche Seite.

DESIGN

In dieser Phase entsteht ein Designvorschlag, der es unserem Kunden ermöglicht, sich schnell ein erstes Bild von seiner erfolgreichen Site zu machen.

SCHULUNG

Bevor es dann zur Abnahme und Inbetriebnahme kommt, erfolgt selbstverständlich eine gründliche Einweisung. Wir führen für Sie eine Schulung durch, falls vereinbart.