E-Mail-Marketing

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Wie Sie mit E-Mail-Marketing Kunden erfolgreich binden

Eines der effizientesten Instrumente im Onlinemarketing, um Kunden direkt anzusprechen, ist E-Mail-Marketing. Dabei können Sie gezielt Interessenten und bestehende Kunden über Ihre Angebote, News oder neue Produkte informieren.
Aber Achtung: Die Postfächer Ihrer Empfänger laufen meist mit Spammails über, die ungelesen sofort wieder gelöscht werden, da sie oftmals kriminelle Absichten haben.

Wie können Sie sich von Spammails abheben?

Um Ihre Chancen zu erhöhen, von Ihren E-Mail-Empfängern gelesen zu werden, müssen Sie sich durch hochwertige Inhalte von Spams abgrenzen. Auch die Art und Weise, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, ist dabei entscheidend.

Opt-In-Verfahren ( Datenschutz )

Ein weiterer wichtiger Punkt, um Kunden erfolgreich zu binden, ist, sich vor Versand die Einwilligung Ihrer potenziellen Empfänger mittels sogenannter Opt-In-Verfahren einzuholen. Hierbei muss der Empfänger aktiv ein Häkchen setzen, um dem E-Mailversand zuzustimmen. Auf diese Weise zeigen Sie Seriosität und schaffen Vertrauen, da Spammails auf die Zustimmung meist verzichten.

 

Qualitäts- und Rechtsstandards

Um Ihnen die Umsetzung dieser Qualitäts- und Rechtsstandards zu erleichtern, sind E-Mail-Marketing Tools hilfreich. Diese unterstützen Sie dabei, einen professionellen Auftritt zu gestalten. Wir haben beispielsweise gute Erfahrungen mit CleverReach sammeln können.

 

Gerne unterstützen wir Sie dabei, einen professionellen E-Mailauftritt zu gestalten:

Hilfe bei der Generierung von E Mail-Adressen
Erstellung von Newsletter-Kampagnen
Erstellung von Newsletter-Vorlagen
Auswahl des richtigen Newsletter-Tools
Umsetzung Ihrer Newsletter-Kampagne

 

Wie können Sie sich von Spammails abheben?

Um Ihre Chancen zu erhöhen, von Ihren E-Mail-Empfängern gelesen zu werden, müssen Sie sich durch hochwertige Inhalte von Spams abgrenzen. Auch die Art und Weise, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, ist dabei entscheidend.

 

Opt-In-Verfahren ( Datenschutz ) Ein weiterer wichtiger Punkt, um Kunden erfolgreich zu binden, ist, sich vor Versand die Einwilligung Ihrer potenziellen Empfänger mittels sogenannter Opt-In-Verfahren einzuholen. Hierbei muss der Empfänger aktiv ein Häkchen setzen, um dem E-Mailversand zuzustimmen. Auf diese Weise zeigen Sie Seriosität und schaffen Vertrauen, da Spammails auf die Zustimmung meist verzichten.
 

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Um Ihnen die Umsetzung dieser Qualitäts- und Rechtsstandards zu erleichtern, sind E-Mail-Marketing Tools hilfreich. Diese unterstützen Sie dabei, einen professionellen Auftritt zu gestalten. Wir haben beispielsweise gute Erfahrungen mit CleverReach sammeln können.

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