Wie können Sie sich von Spammails abheben?
Um Ihre Chancen zu erhöhen, von Ihren E-Mail-Empfängern gelesen zu werden, müssen Sie sich durch hochwertige Inhalte von Spams abgrenzen. Auch die Art und Weise, wie Sie Ihre Kunden ansprechen, ist dabei entscheidend.
Opt-In-Verfahren ( Datenschutz )
Ein weiterer wichtiger Punkt, um Kunden erfolgreich zu binden, ist, sich vor Versand die Einwilligung Ihrer potenziellen Empfänger mittels sogenannter Opt-In-Verfahren einzuholen. Hierbei muss der Empfänger aktiv ein Häkchen setzen, um dem E-Mailversand zuzustimmen. Auf diese Weise zeigen Sie Seriosität und schaffen Vertrauen, da Spammails auf die Zustimmung meist verzichten.
Qualitäts- und Rechtsstandards
Um Ihnen die Umsetzung dieser Qualitäts- und Rechtsstandards zu erleichtern, sind E-Mail-Marketing Tools hilfreich. Diese unterstützen Sie dabei, einen professionellen Auftritt zu gestalten. Wir haben beispielsweise gute Erfahrungen mit CleverReach sammeln können.
Gerne unterstützen wir Sie dabei, einen professionellen E-Mailauftritt zu gestalten:
Hilfe bei der Generierung von E Mail-Adressen
Erstellung von Newsletter-Kampagnen
Erstellung von Newsletter-Vorlagen
Auswahl des richtigen Newsletter-Tools
Umsetzung Ihrer Newsletter-Kampagne